Home
TV Muttenz Handball Fest E-Mail
Geschrieben von: TV Muttenz Handball   

Am 20. August findet das TV Muttenz Handball Fest statt und wir hoffen natürlich auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Fans und vieler Handballfreunde.

Das Handball Fest ist ein Zusammentreffen von Handballfreunden, Fans und Mitgliedern des TV Muttenz Handballvereins.

Es wird Musik vorhanden sein, Essen und Getränke (nicht- sowie auch alkoholische) werden angeboten. Für die Musik und den Barbetrieb wird die Wagenclique "Schnuderbeeri" zuständig sein!

Neben einem Sponsorenlauf der Junioren, werden noch andere Aktivitäten stattfinden, welche vor allem den Spasspegel hochhalten sollen.

Ebenfalls wird eine Preisverleihung von "Lösli"-Verkäufen stattfinden bei denen man tolle Preise gewinnen kann.

Abgerundet wird das ganze durch ein gemütliches Beisammensein mit viel Freude und Spass.

Wir hoffen Ihr erscheint zahlreich und nehmt auch einige eurer Freunde oder Bekannten mit!

Ladet eure Freunde auf Facebook ein!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. August 2016 um 07:53 Uhr