Home
A-Nationalmannschafts Aufgebot für Lucas Meister E-Mail
Geschrieben von: TV Muttenz Handball   

Grosse Ehre für Lucas Meister, ehemaliger Junior des TV Muttenz: Er wurde für die A-Nationalmannschaft der Schweiz aufgeboten!

Der im TV Muttenz gross gewordene Kreisläufer und Abwehrspezialist Lucas Meister wurde von Handball-Nationaltrainer Rolf Brack für das 4-Länderturnier der Schweizer A-Natinalmannschaft vom 4.- 8. November in Tunesien aufgeboten.
Gegner sind neben Gastgeber Tunesien, die Nationalmannschaften von Iran und Algerien.
Der 19-jährige Muttenzer hat sich diese Nominierung durch konstant gute Leistungen in seinem jetzigen Verein Kadetten Schaffhausen sowie den U19 und U21 Handball-Nationalteams verdient.

Lucas Meister

Anmerkung: Im ersten Spiel der Schweiz gegen Algerien (32:20 für die Schweiz) erzielte Lucas Meister 2 Tore!

//
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 06. November 2015 um 13:13 Uhr